M102-8V EFI-Kit
- TE Motorsport
- 15. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
EFI-Kit für M102-8V Motoren
Kit erhältlich mit Maxx ECU Street/Sport/Race
Das Kit ist mit 3 Spulen-Setups erhältlich
-Wastedspark Zündblock
-VAG-Coil on Plug
-LS-Spulen inkl. Halterung
Kabelbaum wird geliefert mit:
-Einspritzdüsen Stecker
-Zündspulen Stecker
-VR Sensor Anschluss (Kurbelwelle/Nockenwelle)
-Kühlmitteltemperatur Stecker (Sensor inklusive M14x1,5)
-IAT Temp Stecker (Sensor inklusive M14x1,5)
-TPS-Sensor Stecker (TPS Sensor inklusive)
-LSU4.2 Lamda-Anschluss
-Ausgang für Lerlaufsteller
-Bosch-Klopfsensor-Anschluss (nur bei Maxx ECU Race)
Das Kit enthält:
-4x Bosch Einspritzdüsen
-Einspritzleiste inkl. Halterungen
-Kraftstoffdruckregler inkl. 3bar Druckregler
-Spulen-Setup (Wastedspark/VAG COP- oder LS-Spulen)
-CLT, IAT-Sensor (Klopfsensor nur bei RACE-ECU)
-LSU4.2 Lambdasonde
-TPS-Sensor inkl. Adapter zum serienmäßigen Drosselklappengehäuse
-Adapterrohr Drosselklappe<--->Luftfiltergehäuse
-Triggerrad-Kit inkl. Sensor
-Nockenwellen Sensor-Kit (auch für Motoren mit Niveauregulierungspumpe) nicht im Wasted Spark-Setup enthalten
-Motorkabelbaum inkl. Relaisbox
-Maxx ECU Steet/Sport/Race
Vorverkaufsrabatt -5% für Bestellungen bis zum 01.11.2025
Wasted Spark-Setup
M102-8V Kit mit Street ECU: 2.400€ zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
M102-8V Kit mit Sport ECU: 2.600€ zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
M102-8V Kit mit Race ECU: 2.800€ zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
VAG-Spulen-Setup
M102-8V-Kit mit Street ECU: 2.500 € zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
M102-8V Kit mit Sport ECU: 2.700€ zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
M102-8V Kit mit Race ECU: 2.850€ zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
LS-Spulen-Setup
M102-8V-Kit mit Street ECU: 2.700 € zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
M102-8V Kit mit Sport ECU: 2.900€ zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
M102-8V Kit mit Race ECU: 3.050€ zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
für Motoren mit Niveauregulierungspumpe +100€
Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich Versandkosten und Bestellung.
Kommentare